zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Der Hundesalon Fridolin steht nun auf eigenen Beinen

 und zwar auf Meinen.

Nach knapp 6 Jahren  Fridolin in Liestal wage ich den Schritt in die Selbständigkeit (viel ändert sich nicht), aber wir sind umgezogen und zwar an die Furlenstrasse 50m in 4415 Lausen, was ca. 4Minuten vom alten Ort entfernt ist.

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem

Eröffnungs-Apèro

im niegel-nagel-neuen attraktiven Hundesalon Fridolin

   

Der Fridolin von aussen                   Vis à vis unsere fast eigene Bushaltestelle

                                   

Unser kleiner Pet Shop, aber mit einem umfangreichem Angebot

 Eingang und vorderer Bereich mit Büro, Pet Shop, Hunde-Boxen, Empfangstheke und Waschküche

   

 Karin und Georges  kommen zum Gratulieren, ebenso mein "Hunde-Flüsterer" Pit

   

Nicole und Christiana aus dem Obedience Team,   Sndra von Hinten   und meine fleissigen Bienchen beim Möbel zusammen bauen Claudia und Francesca

unsere Schmuckstück die Badewanne, vielseitig verwendbar

    

als Ablage                   als Notsitz                           und als Stehbar 

Ein Blick in den zweiten Raum, der Arbeitsbereich, Nasszelle, Aufenthalsraum und Küche zugleichist.

      

 Heute  gab es hier einen Wettbewerb, in dem es Hundehaare der richtigen Rasse zu zuordnen galt, weder meine Mutter noch Pit und Sandra haben die zwei wöchige Karibikreise gewonnen, schade, schade, schade !!!

   

Prost Georges ! Karin ist ganz fasziniert von der vielfälltigen Haarpracht und den dazu gehörenden Rassen.

      

Jacqueline hat sich eine Pause verdient, Patrick schliesst sich an.  Siro  8 Wochen alt schnuppert schon mal Hundesalon-Luft.

   

Christa und Ivo ganz vertieft, aber auch sie fliegen nicht in die Karibik, hier das Sieger-Paar: Claudia und Francesca beide mit 11 von 12 Richtigen, die beiden haben dummerweise keinen Urlaub mehr so verfällt die Reise leide.r . . ..

   

Hoher Besuch von Familie, Freunden, meine Coiffeusen, mein Versicherungs-Vertreter, und einem meiner treusten Kunden, Herr Rappo.

      

Hundecoiffeusen-Small-Talk, gleich drei auf ein mal, da staunt sogar Sydney.

   

Francesca mit Houston    und    Jacqueline mit Mike

     

Ich bin froh wenn der Rummel vorbei ist, und du ?

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!