zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Zu Besuch bei Conny und Carsten Röhre

Freundlicherweise durfte ich mich bei Röhres für ein verlängertes Wochenende einquartieren und bin von da aus an die Europa-Sieger-Show in Dortmund gestartet.

Dieses Wochenende bei Röhres war etwas ganz Besonderes, abgesehen davon, dass ich mich sauwohl gefühlt habe, lernte ich noch nie innerhalb so kurzer Zeit, soviele Leute und Hunde kennen. Bei Röhres geht es zu wie im Taubenschlag, aber in ganz gemütlicher Atmosphäre.

Zu erwähnen ist, dass ich ja mit drei Rüden angetanzt kam und ich wurde mit offenen Armen und einer grossen Herzlichkeit empfangen. Vielen Dank auch an Rilana, die mir wie selbstverständlich, ihr Zimmer überlassen hatte.

Hier ein paar Schnappschüsse...

Zu diesem Zeitpunkt hatten Conny und Carsten gerade ihren ersten Wurf Australian Terrier  liegen, hier im Alter von 4Wochen (nein, ich bin nicht schwanger!!!)

Die kleinen "Outback's"  wurden von Sabine und mir...

...nach einen herzhaften und leckeren Essen ausgiebig geknuddelt

Am Samstag hatte Carsten uns sein Revier gezeigt und wir hatten neben den paar Schnappschüssen die Möglichkeit zu einem kleinen Training genutzt

 

Zuerst die Schnappschüsse

Der Europa-Sieger und ich...

...und hier mit dem Europa-Jugend-Sieger Cooper und dem Europa-Sieger Justin

Foto-Shooting vor dem Frühstück im Garten

Zuerst Justin...

...dann Houston...

…und danach Sydney.

Wie erwähnt sind wir beide erst kurz zuvor aufgestanden, ich habe mich schon gekämmt aber für Sydney hat es noch nicht gereicht...

Dies waren die Bilder vom ersten Streich, der Zweite am 12. Juni 05 folgt sogleich...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!