zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

BESUCH BEI MUSKATS

im Januar 05

Immer wieder gerne fahre ich zu einem Besuch nach Asslar zu Muskats. Muskats können wirklich froh sein, dass sie 450km weit weg von mir wohnen, sonst wäre ich noch viel mehr dort...

Dieser Besuch im Januar hatte, neben viel Gemütlichkeit und Geschnatter, den bestimmten Grund, dass ich Sundowners Wild Whoopie und Win Again persönlich kennen lernen konnte. Von Kim hatte ich ja schon so viel von ihrer lang ersehnten und heissgeliebten "WildWhoopie" gehört, nun war es doch an der Zeit diese Zuckerschnecken in Natura zu beaugapfeln.

Auch konnte ich bei diesem Besuch meinen zärtlichen Chaoten Houston vorstellen und hoffen dass er sich von der besten Seite zeigt

Doris Kabisch darf natürlich nicht fehlen, wenn ich Muskats einen Besuch abstatte. Mit einem süffigen Litschi-Sekt hatten wir einen gemütlichen Nachmittag...

Meine kleine Schwester Kim

Meine kleine Schwester Kim

Dat sind se.......

Leonie

Nein Win, Kuchen ist nichts für kleine Hunde...

Meine stolze Kim mit ihrer Whoopie

Vielleicht fällt hier etwas ab für mich, wenn es schon nichts vom Tisch gibt

Ohne Worte !!!

So ein Vorwaschprogramm habe ich zuhause auch... nur nennt er sich da nicht Win-o-Mat sondern Houst-o-Mat !!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!