zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

JUNGHUNDE - KURS  VOM  SPCS  IN  BUCHS

Februar 2005

Jeden Samstagnachmittag fahre ich mit Frauchen und mit Sydney nach Buchs. Sydney muss dann im Auto bleiben und nur ich darf mit Frauchen mit. Ich gehe da nämlich in den Junghunde-Kurs des Setters und Pointer Club Schweiz.

Ich treffe mich da jedes Mal mit einem Irish RedSetter, einem Pointer, zwei Gordon Setter, zwei Irish Red and White Setter und drei English Setter. Da geht immer die Post ab, das macht mir unheimlich viel Spass und abgesehen von den anderen Hunden mit denen man so toll Spielen kann, gibt es auch immer lecker Würstchen und viel Spiel.

Frauchen sagt immer ich sei ein kleiner Streber, ich finde das aber überhaupt nicht, sondern es ist einfach pipi-einfach, was wir da lernen...

Die beiden Leiterinnen die Ursi und die Brigitta sind auch zwei ganz liebe, die haben immer so tolle Ideen, wie man die Stunde gestalten kann. Ganz klasse fand ich es das letzte Mal, als Ursi eine Entenschwinge an einer Leine dabei hatte und ein riesen Dummy mit Hasenbalg. Also bei diesen Sachen hört dann bei mir die Freundschaft zu den anderen 4-Beiner auf...

Hier habe ich noch ein Paar Fotos von meinem Kurs, es grüsst euch herzlichst euer wohlerzogener Houston.

  

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!