zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

NEWS 

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01.08.06

Pünktlich wie ne schweizer Taschenuhr:  Das Bild des Monats 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 31.7.06:

2 neue Links und 2 neue Friends

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

23.7.06 

Tarock's Brillant

 5. Januar 1992   -   19. July  2006

Sydney's Vater ist nicht mehr unter uns

Ein grosser Gordon Setter hat seine letzte Reise angetreten

Tiefes Mitgefühl an Daniela und Otto Brill

Schön, dass ein Stück Brilli in Sydney weiter lebt

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

22.7.06

25 Jahre Jubiläums -Ausstellung in Günzburg

Der Charme dieser Ausstellung hatte etwas gelitten durch die Bauarbeiten die paralell durch geführt wurden. Einer 500kg Fliegerdombe zum Dank, waren die Bauarbeiten um zwei Wochen im Rückstand und es wurde wenig Rücksicht auf unsere Ausstellung genommen. Nur konnte man immer wieder grosse Wesensstärke der Hunde beobachten, die sich durch den zum Teil lauten Baulärm nicht im Mindesten beeindrucken liessen.

Es war fast unerträglich heiss und es war eine grosse leistung der Hunde wie auch der Richter bei diesen Temperaturen ihre Arbeit so gut zu meistern. Nachher gab es aber ein erfrischendes kühles Bad in der Donau zumindest für die Hunde.

Sydney    Champion Klasse    V2   Res.-Anwartschaft des VDH-CH

Houston    Offene Klasse        V2   Res.-Anwartschaft des VDH-CH

Houston's Vater   

Robin's Harun   Champion Klasse   V1   Anwartschaft des VDH-CH,  CAC,  Landes-Sieger,  BOB

Halb-Bruder und Cousin meiner Jungs :

Black Jogger's Frisco gen. Nelson     Gebrauchshunde Klasse     V1 Anwartschaft des VDH-CH

Martins Eve die ich vorgestellt habe :

Black Devils Whitney  Offene Klasse V2   Res.-Anwartschaft des VDH-CH

Martins Moïscha :

ISH Shania Spirit of Nature     Offene Klasse      Vorzüglich

Auch herzliche Gratulation an :

 ISR Rolling Stones de la Raverette  Offene Klasse  VI  Anwartschaft des VDH-CH

ISH Miss Manhatten de la Raverette  Offene Klasse   V2   Res.-Anwartschaft des VDH-CH

IRWSH Hammonia's Gwyneth Jugend-Klasse  V1   Landes-Jugend-Sieger

IRWSH Hammonia's Emelyann  Offene Klasse  V1  Anwartschaft des VDH-CH,   CAC,  Landes-Sieger,  BOB

Fotos demnächst

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

04.0706

Mit minimaler Verspätung das aktuelle Bild des Monats 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10.06.06 

Heute war die Club-Ausstellung des SPCS RGD in Schöftland. Dieser Tag war grad 3x erfolgreich. Erstens nur 20Minuten Anfahrtsweg, das heisst praktisch ausschlafen und dann 2. und 3. die Erfoge von Sydney und Houston

Sydney    Champion Klasse    V1   CAC

Houston    Offene Klasse   V3

Sieg der Zuchtgruppe BLACK JOGGER'S

Zwei weitere Gordons die ich präsentiern durfte

Kemptens Black Crocket    Offene Klasse   V

Ferina vom Rosenhof    Jugendklasse   "V5"

Herzliche Gratulation an :

Tarock's Odarcy    Offene Klasse V1   CAC

Tarock's Qunami    Jugendklasse   V1   Jugend-CAC

und auch allen anderen für ihre Ergebnisse.

Fotos demnächst.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05.0606

Mit geringfügiger Verspätung das aktuelle Bild des Monats 

Das letzte Bild des Monats wechselt zu Friends

Die Seite Link wurde revidiert, ( einem Absturz sei Dank !)

Fast hätte ich es vergessen, dabei dürfen sich diese Resultate sehen lassen, von der Animalia St.Gallen vom 20. + 21. Mai 06

Samstag, 20.05,06

Sydney   Champion Klasse    V1,   CAC,   CACIB,   BOB,   und das Sahnehäubchen 1. DER GRUPPE 7

Sonntag, 21.505.06

Sydney   Champion Klasse   V1,   CAC,   CACIB-Res.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

14.05.06

Dieses Wochenende war vom Gordon Setter Club  Deutschland das 25. Jährige Jubiläum mit Deckrüdenvorstellung, Zuchtgruppenvorführung, Festigkeiten und lecker Essen und am Sonntag die Jubiläums Ausstellung wo 84 Gordons gemeldet waren.

Hier einige Resultate:

Sydney in der Champion Klasse V1

Houston in der Offenen Klasse V4, zu erwähnen ist dass 11 Hunde in dieser Klasse gemeldet waren, ich habe einen morz Stolz auf meinen kleinen Schlumpf !!!

Weiter habe ich präsentiert: Clyd's Folly Ace in der Gebrauchshunde Klasse V3 und die Kemtin's Black Crocet (Sydneys Halb-Nichte)  in der Offenen Klasse ein Vorzüglich.

Auch möchte ich hier Sonja und Fank Merkel recht herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren: Warchent Twilight Bolero wurde als schönster Hund der Ausstellung ausgezeichnet. . .

Es war ein sehr gelungener Anlass, der sehr gemütlich war und es sind immer mehr Schweizer anwesend, bin nun nicht mehr alleine auf weiter Flur. . .

Und zu guter Letzt ein neuer Friend

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05.0.506

News von Merlin:

Merlin schlägt ganz neue Töne an und wird nun zum Agility-Crack. . .

Hier die lobenden Worte seines Trainers nach dem 2. Tournier 

"Champ der Woche - Merlin
Noch vor kurzer Zeit war Merlin noch nicht ganz sicher, ob es in einem Agility-Parcour nicht doch spannender ist auf Fährtensuche zu gehen. Dank seiner guten Erziehung und seiner überaus freundlichen Art war es zudem für ihn eine Selbstverständlichkeit, den Richter und alle Parcourhelfer persönlich zu begrüßen. Alles aus und vorbei! Gestern hat er seinem Chef und uns allen gezeigt was in ihm steckt. Ein Fehler im A - Lauf und null Fehler im Jumping brachten ihm Platz acht und vier. Er war damit jeweils unser Bester! Super, weiter so! "

Herzliche Gratulation und immer hoch die Pfoten !

Das neue Bild des Monats 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

23.4.06

Wir waren an der Frühjahrsprüfung in Giebelstadt, Deuteschland

Am Samstag konnte sich Sydney als einziger Hund der FES platzieren mit

Sehr Gut 15 Punkten , das heisst Suchensieger

 

Die beiden Richterinnen Barbara Schnabel und Karin Hammer mit mir und Houston, da war die Welt noch in Ordnung, wir kriegten einen zweiten Aufruf. . .

Lieber Carsten Bürger vielen Dank für das Foto!

Mehr Fotos demnächst.

Schon wieder Neues unter Friends

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

20.04.06

Fotos von der Prüfung in Westhausen vom 15. + 16. April 06

Neues unter Friends 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

16.04.06 

Sind soeben aus Westhausen zurückgekehrt, hier die Ergebnisse von der CAC-Jubiläums-Ausstellung und dem Fild Trial vom 14. / 15. / 16. April 06

Fangen wir mit dem Prüfungs Ergebnissen an, da bin ich schneller fertig. .

Samstag 15. 4. 06

Sydney    Field Trial Solo    zurück gezogen   war heute nicht unser Tag

Houston    Derby Solo    4. Très Bon 15 Punkte     

Sonntag 16. 4. 06

Sydney     Field Trial Couple    Vorzügliche Suche  und Vorstehen konnte leider kein Wild zeigen.

Houston     Int. Derby Couple    Der Gang seines Lebens, wurde als bester Hund im Derby Couple erwähnt, verabschiedete sich leider mit dem zweiten Hasen, nachdem er den ersten qiuttiert hatte. Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht.

Austellung  14. 4. 06   es waren 20 GS gemeldet, 12 Rüden und 8 Hündinnen

Houston   Offene Klasse   V1

Sydney   Champion Klasse   V1,  CAC,  BOB

ausserdem erreichte ich mit

Clyd's Folly Ace  Gebrauchshunde Klasse   V1

Sundowners Win Again   Zwischenklasse   V1

ESH Chelsea V1,  CAC,  BOB

ISR Sencer   V1,  CAC-Res.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

13. 04. 06 

Ein neues Foto unter Friends und eines ersetzt, nun habe ich von Tarock's Odarcy endlich ein Foto, das ihrem Aussehen gerecht wird.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

09. 04. 06 

Letzte Woche haben wir den 10'000sten Besucher auf unserer Home Page. Ich freue mich, dass meine Seite so rege besucht wird. Ich hoffe es läuft weiter so. . .

Ein neues Titelbild, aber das hast du sicher schon bemerkt, als treuer Besucher meiner Seite. . .

Endlich ist die Seite   Gibier Tiré in Baldenheim 2005  fertig.

Neues auf der Seite Friends

Aus akuellem Anlass ( der erneute Wintereinbruch vom letzten Dienstag), wurde die Seite  Let's Party erweitert. Nun war es aber hoffentlich wirklich der letzte Spaziergang im Schnee

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01. 04. 06

Und hier mal pünktlich das neue Bild des Monats 

Wir waren heute auf der CACIB in Colmar.

Was sich zu einem erfolgreichen Samstag entwickelte, und absolut kein April- Schärz. . .

Houston V 2 in der Offenen Klasse

Sydney in der Champions Klasse V 1, CACIB, BOB und als Tüpfelchen auf dem i : 2. der Gruppe 7

Es werden sehr gerne Schweineöhrchen zur Gratulation entgegen genommen , darf durchaus auch verspätet sein. . .

Hier noch der Richterberricht von der CACIB Fribourg, die waren so schön und die von gestern sind leider auf Französisch geschrieben und dann erst noch mit einer Sauklaue, was es auch nicht wirklich einfacher macht. . .

Sydney:

5 Jährig, insgasamt sehr typisch und kräftig. Im Stand zeigt er von der Nase bis zum Ende der Rute alles was man von einem Gordon Setter gerne sieht: Adel, Stolz, Kraft, Balence ebenso in der korrekten Bewegung. Im Haarkleid ist er nicht übertrieben.

V 1, CAC, CACIB

Houston:

22Monate alt. Zeigt sich für sein Alter sehr kräftig und elegant. Sehr typischer Kopf. Zeigt ein typischer schottischer Kopf (Stur), sehr schön im Verhältnis Kopf und Lefzen. Korrekter Behang. Sehr schönes Verhältnis in länge und Höhe, gute Winkelungen, kräftige Knochen und typische Pfoten. Für diese Rasse ein gutes Haarkleid und Brand. Geht mit sehr viel Schwung und trägt den Kopf in richtiger Höhe. Geht ein wenig eng.

V 1, CAC

(Ist sicher nicht alles ganz korrekt, so wie "für sein Alter sehr kräftig" und "kräftige Knochen" aber liest sich das nicht wunderschön ???)

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 3. 06  

    

 

Sydneys und Houstons letzte Party im Schnee -> Let's Party

Und dazu gleich drei neue Friends  !

Und erst noch ein neues Foto unter " Vorstehbilder "

Ach ja, am 16.und 17. Februar waren wir an der IHA Fribourg.

Hier noch die Resultate, die sich durchaus sehen lassen können...

Samstag 16. 2.06

Sydney V1 , CAC und CACIB

Houston V1  und CAC

Sonntag 17. 2.06

Sydney V2, CAC-RES. und CACIB-RES.

Houston SG1

an diesem Tag durfte ich zusätzlich Farouk de la Fleurisanne presentieren und erreichte mit ihm ein grossartiges V2 , CAC-RES. und CACIB-RES.

Herzliche Gratulation dem Besitzer Christian Vioget.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

06. 02. 06

Endlich ist das Bild des Monats Februar online.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

20. 01. 06

Eine kleine Foto - Story über meine Agility-Woche im August 2005.

Unter *Glovelier 2005*

Und bei den  Friends  hat es ein neues Foto  gegeben.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

02. 01. 06

Nach langer Zeit bin ich wieder "Online".

Nachdem ich den ganzen Monat Dezember ausgelassen habe, starte ich mit vollem Elan ins 2006 und als erstes gibt es ein wirklich cooles Bild des Monats 

Ausserdem sind die Seiten "Gallerie" -> "Geschäft" und "Wer bin ich" -> "Meine Arbeit" aus aktuellem Anlass überarbeitet worden und es gibt es eine neue Seite von meinem Neuen "Fridolin" und von dem Eröffnungs- Apèro...

Bilder vom Eröffnungs-Apèro vom 17.12.. 05 aus dem Neuen Fridolin, klick HIER

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

20. 11. 05  

HP wird etwas umstruckturiert. Als erstes neue Seite AKTIVITÄTEN gestaltet.

Bericht und Fotos der Birkhahn - Jagd 2005 ist online, es lohnt sich da reinzuschauen. . .

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10. 11. 05

Zwei neue Friends

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

06. 11. 05 

In den nächsten Tagen ein Bericht über unsere Birkhahnjagd im Wallis mit spektakulären Fotos.

Fotos von unserem Shooting im Schlossgarten von Stockalpen Schloss in Brig

Fotos vom Training mit Hahns und nicht vergessen die Fotos von unserem leider schon lang vergangenen Dänemark Urlaub.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05. 11. 05

Nach langer Zeit wieder ein Update. (es kommen auch wieder bessere Zeiten. . .)

Mit grosser Verspätung doch noch ein neues  Bild des Monats

Dann noch längst fällige Resultate,

-zuerst die Bundessieger Schau in Dortmund vom 15. Oktober 05

Sydney in der Gebrauchshunde Klasse  V2

Houston durch einen technischen Fehler in der Offenen Klasse gelandet anstatt in der Zwischenklasse SG 4

-und dann die Herbstprüfung in Westausen (D) vom 8. und 9. Oktober 05

Houston erreichte am Samstag im Derby Solo Sehr gute 15 Punkte und am Sonntag ebenfals im Derby Solo Sehr gute 13 Punkte. Ich hoffe schwer, dass seine Egotripp-Phase bis im Frühjahr zu Ende ist. Wir haben heftige Kämpfe miteinander ausgefochten auf dem Feld, auch versuche ich Houston bis dahin zu verklickern, dass das Huhn nicht zuerst gepackt wird und sich dann zurecht setzt und erst dann vorgestanden wird. Mein Lieber das ist falsche Reihenfolge, gut das Packen darfst auch ganz weglassen.

Sydney machte am Samstag in der Jagdsuche Solo einen respektablen Punkt und hat dann leider beim Ablaufen der Restzeit bei dehendem Wind ein weiteres Huhn geschmissen.

Am Sonntag war ihm seine zu gute Nase etwas im Wege und er konnte die auf 70m vorgestandenen Hühner nicht hochmachen, nach der Misere vom Vortag fehlte ihm etwas der Vorwärtsdrang lieber nicht wieder ein Fehler als Beute machen, das ist halt Syndey. . .

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

13. 10. 05 

    

aSYDNEYa

Alles Gute zu deinem 5. Geburtstag !!! Mensch, wie die Zeit vergeht!!! Auf dass du mir noch lange, lange, lange, lange Zeit erhalten bleibst !!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

12. 10. 05

Meine " Vorstehbilder "-Seite ist erst ein Tag alt, aber gedeit schon prächtig.Vielen Dank für die gesendeten Bilder !!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

11. 10. 05   Es gibt eine neue Seite " Vorstehbilder "

Was gibt es schöneres als unsere Hunde in absoluter regungsloser Spannung stehen zu sehen, drum sendet mir euer Liebling-Vorsteh-Foto

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

02. 10.05

Fotos von der  Club - Ausstellung des Deutschen GordonSetter Clubs  vom 12. Juni 2005 zu sehen.

Neues Bild des Monats .

Ein Foto bei Friends ausgewechselt und ein Neues dazugekommen

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

26. 09.05

Es ist wieder etwas los bei den Super-Gordons.

3 Neue Friends

Weiter einen kleinen Bericht und viele tolle Bilder von der SCAV 2005 (Quete de Chasse)

Es darf gratuliert werden:

Am 18. und 19. September waren Herbst-Jagd-Prüfungen in Ober-Ramstadt (D)

Am Samstag kamen Sydney und Houston in die Preise

Houston:     HAP,   8. Très Bon 12 Punkte

Sydney:     Jagdsuche Solo,  2.Très Bon 11 Punte 

 Bis zum Schluss waren wir auf Siegeskurs, und dann hat Sydney den Wasserapport verbockt... ( Mann hätte am Samstag sehr günstig zwei Gordon Setter gekriegt !)

Und auch am Sonntag konnte ich beide Hunde platzieren, und habe mich sogar noch leicht steigern können.

Houston:     HAP,   1.Très Bon  13 Punkte

Sydney:     Jagdsuche Solo,   2 Très Bon 12 PunkteI

Wenn man bedenkt, dass an beiden Tagen immer nur 2 Hunde die Jadgsuche bestanden haben, darf ich sicher stolz sein auf unsere Leistungen, die wir in diesen beiden Tagen gezeigt haben (bis auf den Waserapport von Sydney am Samstag).

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01.09.05 

Neues Bild des Monats

Dänemark wir kommen...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

22. 08. 05  

Aika vom Hasenried ist heute morgen viel zu jung verstorben. Ich bin noch immer zu tiefst bestürzt!  Viel Kraft Monika...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

21. 08. 05 

Endlich sind die Fotos von der CAC Ausstellung Günzburg  online. Auch zu finden unter "Show".

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 

14. 08. 05

Zwei neue Unterseiten wurden erstellt  Training Elsass vom 3. 4. 05 (anklicken) und

 Training in Bad Kreuznach (anklicken)

Zu finden sind sie unter -> Field Trial

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

6.  08.  05

So die Ferien sind rum und ich habe wieder Zeit an meiner HP rum zu basteln. Beispielsweise an einer neuen Schrift.

Und auch das "Foto des Monats" wurde aus gewechselt.

Bald werden viele neue Agility Bilder zu sehen sein.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

24. 07. 05 .

Brandheiss !!! Gerade neu eingetroffen. . . Unter "Friends" wurden zwei Fotos ausgetauscht.

Vielen Dank Petra für die klasse Bilder.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

23. 07. 05

Gut Ding braucht lange Weil...

Drum ist die Seite vom Black Joggers Treff, vom 26. Juni 05, erst jetzt fertig geworden.

Klick hier I

 

18. 07. 05

CAC - Günzburg 16. Juli 05

SYDNEY IN DER GEBRAUCHSHUNDE KLASSE  V1

 

HOUSTON IN DER JUGENDKLASSE   SG 3

War eine recht tolle Ausstellung mit vielen Freunden und viel Gemütlichkeit und grosszügigem Picknick und bis fast am Schluss gutem Wetter.

C  Wir gratulieren Nelson zu seinem CAC und Donausieger und Moïscha zu ihrem ersten Vorzüglich und dann gleich im zweiten Platz!!!!

D Die schlimme Schnittverletzung die sich Sydney an der Donau zuzog, hätte ich nicht wirklich gebraucht... 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05. 07. 05

Meine Home Page erstrahlt im sommerlichen Out-Fit !!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

02.07.05

Hurra !!! Wir haben Besuch aus dem Saarland...

Bild einfügen! (85x85)

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01. 07. 05

Jiiippieee - Aiiiieeeiiiie !!!!

Heute war der 5000 ste Besucher auf unserer Home Page !!!

Wenn ich natürlich wüsste wer das gewesen wäre, der hätte das Mini Coopper Cabriolet in Himbeerrot gewonnen. Aber in diesem Fall - Pech gehabt !!!

Was lern ich daraus ? Immer schön brav ins Gästebuch rein schreiben...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

28. 06. 05

Bericht und Fotos über die Club-Ausstellung in Schöftland vom 5. Juni 05 unter "Ausstellung" -> "CAC-Schöftland". 

Klick hier I

 

Drei neue Fotos unter "Friends"

Klick hier I

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 06. 05

Gestern hatten wir Black Jogger's - Treffen, demnächst mehr Bilder...

Der E-Wurf

Aika, Sydney, Eylo, Ebby, Esprit und Xanadou

 

Der H-Wurf

Harley, Hogen, Houston, Hilly, Holly, Spencer und Chilli

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

25. 06. 05

Heute war die Cani'Bulle eine CAC-Austellung in Bulle, es waren nur gerade 12 Gordon Setter gemeldet. Houston kriegte ein V1 und das Jugend - CAC und Sydney machte V1 und das CAC. War nicht ganz so eine riesen Leistung dank der mangelnden Konkurrenz aber geschenkt wurde uns trotzdem nicht...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

14. 06. 05

Ich war mit Sydney und Houston am 12. Juni an der deutschen Gordon Setter Club - Ausstellung in Bonenburg. Neben meinen Hunden habe ich noch drei weitere ausgestellt: Merlin's Justin of Gordon, Merlin's Kim of Gordon und Aika vom Hasenried. Ich verfügte über eine konstante Leistung, nur am Schluss hatte ich eine kleine Konditionseinbusse. Ich habe 4 x V2 gemacht mit 2 CAC-Reserve und 1 x V3...

 

Hier die Resultate von mir bekannten Hunden:

Rüden Jüngstenklasse: - Sundowner's Wave   VV

Rüden Jugendklasse: - Black Jogger's Houston-Texas   V2

Rüden Zwischenklasse: - Sundowner's Ucello   V2

Rüden Championsklasse: - Merlin's Justin of Gordon   V2

Rüden Gebrauchshundeklasse: -Black Jogger's Ebony Sidney   V2 / CAC-Res.

                                            - Merlin's Gisko of Gordon V3

                                            - Clyd's Folly Ace   SG4

Rüden Offene Klasse: - Warchant Twilight Bolero   V3

Hündinnen Jüngstenklasse: - Sundowner's Wild Whoopie   VV

                                        - Sundowner's WinAgain   VV

Hündinnen Jugendklasse: - Tarock's Ostara   V1 / Club Jungend Sieger

Hündinnen Zwischenklasse: - Merlin's Monalisa of Gordon   V1

                                        - Sherwin's Aisha   V2

Hündinnen Gebrauchshundeklasse: - Tarock's Maja   V1

                                                   - Merlin's Kim of Gordon   V2 / CAC-Res.

                                                   - Prisca du Marais de la Gordonniere   V

Hündinnen Offene Klasse: - Aika vom Hasenried   V3

  

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10. 06. 05

Ein "Friends" Foto ausgetauscht und ein Neues zugefügt.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05. 06. 05

Heute war die Schweizer Club Ausstellung in Schöftland. Wir dürfen auf ein erfolgreichen Tag zurück blicken: Jungend-Klasse: Houston V1, Gebrauchshunde-Klasse: Merlin V1 und Sydney V2. (Richterberichte unter "Show" -> "Sydney's Ergebnisse"  / "Houston's Ergebnisse")

Gratulationen auch an: Timo of Flying Hunter, ein Sohn von Merlin, er machte hinter Sydney ein hervorragendes V3, Tarock's Odarcy, sie hat V1 und das Jugend CAC gekriegt, Shania Spirit of Nature SG, Black Devil's Whitney V, Néva d'RL SG2, Birdfinder's Buffy SG3 und natürlich Sydney's und Houston's Onkel Black Joggers Draver, der es bis zum Best in Show geschafft hat.

Auch wollen wir unseren Kursteilnehmern, die den Schritt zu ihrer ersten Ausstellung gewagt haben gratulieren. Pointer Boris First Boy of Set'Ridge SG3, English Setter Linus von der Wilden Horde SG1. Habt ihr toll gemacht.

Weiteren Debütanten sei recht herzlich gratuliert: Sundowners Winagain VV2, Sundowners Wild Whoopie VV3 und Ceyreste vis Tranquilla V2.

Aber die Ausstellung hat auch eine grosse Tragödie mit sich gezogen. Auf dem Weg zur Ausstellung sind vergangene Nacht 6 English Setter im Auto ums Leben gekommen, mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl den Besitzern.

Es wurde heftig geknipst, nach dem Entwickeln, demnächst hier zu sehen...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01. 06. 05

Ein neues "Foto des Monats"

Und Heute vor einem Jahr war es mit der Ruhe vorbei, Houston ist bei uns eingezogen!!!

.

Bild einfügen! (100x72)

(So schön, schön war die Zeit...)

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

31. 05. 05

Zwei neue und zwei aktuellere Fotos auf der Seite "Friends"

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

29. 05. 05

Endlich ist wieder mal was los auf der Home Page...

Ergebnisse von der CACIB St. Gallen unter "Show" -> "Sydney's Ergebnisse" / "Houston's Ergebnisse".

Galerie wurde erweitert -> "Besuch bei Formans" (auch wenn es nicht mehr so Aktuell ist das Silvestern), -> "Besuch bei Muskats" und  last but not least ->" Besuch bei Röhres"

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

12. 05. 05

Resultate und Richterberichte (und auch bald Bilder)von der Europasieger-Show in Dortmund vom 06. 05. 05, wo wir sehr gut abgeschnitten haben, unter "Show" -> "Sydney's Ergebnisse" / "Houston's Ergebnisse"

Ich zeigte in Dortmund zusätzlich Merlin's Justin of Gordon von Susi und Bernd Hahn und da gelang uns die riesen Sensation und wir wurden Europa-Sieger und machten zusätzlich das BOB 

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

09. 05. 05

Uuuups !!! Etwas spät das neue "Bild des Monats"

Neues Foto unter "Friends"

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

18. 04. 05

Endlich sind die Polen-Fotos online... Unter "Field Trial" -> "Trainingswoche in Polen 2005"  -> "Fotos"

Zwei neue Fotos unter "Friends"

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

17. 04. 05

Endlich finde ich die Zeit die Ergebnisse der Frühjahrs-Prüfung in Fronhausen ins Web zu stellen:

Samstag, 09. 04. 05:

Sydney war in der FES solo gemeldet, wurde von mir aber zurückgezogen.

Houston lief seine erste Prüfung die JAP und machte bei einer Konkurenz von 12 anderen Hunden das:

1.ÉXCELLENT mit 18 Pt.

Gratulationen werden in Form eines Schweineohrs weitergeleitet...

Sonntag, 10. 04. 05

Sydney lief wieder FES solo, konnte sich aber nicht klassieren. War wohl nicht sein Wochenende, aber auch wir haben mal gute und mal schlechte Tage...

Houston lief nochmals die JAP, da er für das int. Derby noch alle Zeit der Welt hat.

Diesmal klassierte er sich in seiner eigenen Gruppe von nur einem JAP-Hund, mit

vorzüglichen 16 Pt.

Auch mit diesem Ergebnis war ich mehr als zufrieden...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

01. 04. 05

Und schon wieder ist ein Monat rum, drum -> neues Bild des Monats

Dazu erstrahlt meine Home Page in frühlingshaftem Design...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

29. 03. 05

Endlich ist mein Tagebuch aus der Trainingswoche in Polen online. "Field Trial" -> "Trainingswoche in Polen 2005", die Fotos dazu in den nächsten Tagen

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 03. 05

 

 

 

HOUSTON

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

...WÜNSCHEN WIR ALLEN BESUCHERN UNSERER HOME PAGE !!!

PIA, SYDNEY UND HOUSTON

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

24. 03. 05

Neue Fotos von München unter "Show" -> "Bilder". Neue Unterseiten  erstellt: "Galerie" -> "Geschäft" und "Field Trial" -> "Training". Neues Foto unter "Friends"

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

21. 03. 05

Neue Unterseite "Junghundekurs" unter Seite "Houston" erstellt.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

18. 03. 05

Ich bin fleissig am Polen-Tagebuch schreiben, die Fotos aus Polen sind noch nicht entwickelt. Aber ich denke in einer Woche bin ich soweit.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

14. 03.05

Sind wohlbehalten aus unserer Trainings-Woche in Rybno, Polen zurückgekehrt. Ein ausführliches Tagebuch mit Fotos folgt...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

22. 02.05

Zwei neue Bilder auf der Seite "Show" -> Bilder.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

20. 02. 05

Seite "Galerie" neu gestaltet und noch im Aufbau.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

18. 02. 05

Ein neues Robin's Harun Bild unter "Houston" -> Technische Daten. Vorher - Nachher Bilder eines Westies unter "Wer bin ich" -> Meine Arbeit

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

17. 02. 05

Resultate und Ausstellungsberichte von der IHA Fribourg von 13.02.05 unter "Show" -> Sydney's Ergebnisse/Houston's Ergebnisse.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

11. 02. 05

Neue Seite "In Erinnerung" erstellt.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10. 02. 05

Neuer Link: www.zettertjarn.se  Home Page von der Kina aus Schweden, die gerade einen Wurf Merlin Welpen liegen hat.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

07. 02. 05

Neue Fotos unter  "Wer bin ich" -> Wo sind wir zu Hause, "Merlin" -> Zucht, "Sydney "-> Bilder und "Agility"-> Glovelier zu finden.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

06. 02. 05

Neue Bilder unter: "Friends", "Show" -> Bilder, und "Merlin" ->Zucht.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 01. 05

Merlin wurde in Schweden Vater, bei dem Zwinger " Zetterttjärn". Bilder und mehr unter: "Merlin" -> Zucht.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

23. 01. 05

Richterberichte von diversen Ausstellungen von Sydney und Houston  unter "Show "   -> Ergebnisse gestellt.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

20. 01. 05

Sydney's Pedigree ist online

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

19. 01. 05

Seiten "Merlin" und "Wer bin ich" wurden neu gestaltet

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

16. 01. 05

Richterberichte sind auf die Seite "Field Trial" -> Resultate Sydney gestellt worden

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

15. 01. 05

Seite "Banner" wurde erstellt, es hat neue Links gegeben, da und dort wurde etwas rumgefummelt...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

14. 01. 05

Houstons Pedirgee ist online

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

12. 01. 05

Neue Berichte (die ich ursprünglich für das Mitteilungs-Blatt des SPCS RGD geschrieben habe) auf Seiten: "Sydney" (Sydney's Wort), "Show" (Gedanken zu Ausstellungen) und "Field Trial" (Wie alles begann...), neue Bilder auf Seite "Show".

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

10. 01.05

So, nun hab ich den Dreh raus !!!  Unterseiten sind erstellt auf den Seiten: "Sydney",  "Houston",  "Show", "Agility" und "Field Trial"...

 

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

09. 01. 05

Endlich bin ich auf dem richtigen Weg um Unterseiten zu erstellen( liebe Silvia, vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld). Aber dadurch ist Houstons Seite momentan eine Baustelle...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 12.04

Doch keine Musik !!! Das nervt wirklich !!! Die ersten 100-mal ist es ja noch nett, aber dann...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 12. 04

Houston wurde heute 9 Monate alt, zur Feier des Tages gibt es von heute an Musik auf meiner HP, bis mir jemand den sanften Wink gibt, ich soll den Scheiss wieder abstellen, das nervt...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

26. 12. 04

Auf der Seite "Field Trial" gibt es neue Fotos, von den Prüfungen in Sarre Union

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

25. 12. 04

Eine neue Seite, "Wer bin ich " wurde aufgeschalten. Diverse neue Fotos unter Friends, Sydney, Houston, Merlin und Galerie.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

24. 12. 04

SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINE SANFTE LANDUNG

 IM 2005 ! ! !

aa JJJJJJJJJJ  aa

WÜNSCHT EUCH ALLEN   

 PIA  MIT  SYDNEY & HOUSTON

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

21. 12. 04

Das Märchen vom Geld spuckenden Gordon Setter

Es lebte einmal, vor gar nicht langer Zeit ein junger Gordon Setter, man zählte ihm knappe 9 Monate. Der kleine Gordon musste schon schwer arbeiten, weil es doch auf Weihnachten zuging. Plötzlich kam ihm eine Idee, dass sein Frauchen auch nicht mehr so streng arbeiten musste, wollte er Haare zu Geld machen und zwar leckere Perser-Katzen-Haare zu schönen 100.- Franken Scheine. Und so fing er an sämtliche Haare zu fressen, die er nur erwischen konnte und 3 Tage vor Heiligabend war es dann soweit. Kurz vor Feierabend, er hatte gerade Besuch von einem hübschen Fräulein, fing er an zu kauen und zu kauen und zu kauen, plötzlich wurde im Mundwinkel ein blauer Ecken sichtbar und das hübsche Fräulein meinte: "He, du kleiner Gordon was hast du denn da...?" und zog an dem kleinen blauen Ecken, der immer grösser und länger wurde, bis eine ganze (bis auf ein paar kleine Löcher) 100.- Franken Note zum Vorschein kam. Hei, war da die Freude gross ! Der keine Gordon war ganz glücklich über so viel Freude. "Erzähl kleiner Gordon, wie hast du das denn bloss gemacht und wir hoffen du kannst das wiederholen ?"

Das werden wir morgen sehen, wenn ich am Abend den Abschluss machen werde und da eventuell 100.- Franken in der Kasse fehlen. Vielleicht hat der kleine Gordon das Geld entwendet und zu guter Letzt noch fressen wollen und das ganze schöne Märchen ist nur ein Schwindel !!!

Zu schön wär's gewesen!!!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

14. 12. 04

Die Seiten "Friends" und "Galerie" wurden etwas aufgemotzt, und da und dort ein neues Foto eingesetzt.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

05. 12. 04   02.55h

Sitze immer noch am PC und soeben hat mich ein Erdbeben fast vom Hocker geschüttelt. Das war wirklich unheimlich, habe so etwas noch nie erlebt, doch mein Beschützer Sydney hat das Beben in die Flucht gebellt...

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

04. 12. 04

Am Jahres-Wettbewerb der GV vom SPCS RGD in Frauenfeld:  Sydney wurde als SCHÖNSTER GORDON SETTER RÜDE  2004 , als BESTER ARBEITS GORDON SETTER  2004  und als BESTER FIELD TRIALER AUS SCHWEIZER ZUCHT   2004  geehrt. 

Gratulationen werden an Sydney, in Form eines Schweineohrs, weitergeleitet !

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

03. 12. 04

Merlin ist heute ein weiteres mal Papa geworden und zwar beim A-Wurf  im Zwinger ...vom Rothefeld in Deutschland. Mutter:Chanel of Magic Fields.  5 Rüden / 3 Hündinnen.  Alle zwischen 380 und 450 Gramm schwer.

Züchter: Thomas Dörr, Rothefeldstr. 6, 37639 Lohbach /Bevern  Tel.-Nr: 0049 5531 999 322

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

29. 11. 04

Anlässlich des 3/4 Jährigen Geburtstags von Houston, wurde er komplett vermessen:  23.5 kg schwer  und  6.5 cm gross. Das wird ja ein richtiger Hund !

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

27. 11. 04  

Houston hatte die letzten  " 3 " Wochen weder einen Unfall noch Krankheit zu beklagen!!!

Dies ist nennenswert und wir werden das heute Abend ausgiebig begiessen...

Ausserdem wurde er heute 8 Monate alt, wenn das nicht ein Grund zum feiern ist !?!?

 

 

 

 

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Verlinkung hat erst beim "Märchen" funktioniert, aber ich bleibe am Ball...

Da und dort hat es ein neues Foto oder auf der "Links-Seite" einige Banner gegeben.

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

03. 01. 05

Mit 3Tagen Verspätung: das neue "Bild des Monats" ist da...

Houston hat heute Abend eine Christbaum-Kugel gefressen... Nun gibt es  nur noch Kartoffel-Puffer zum Essen, um den Schaden so klein wie möglich zu halten!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

02. 01. 05

aaaaaa

EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES, ZUFRIEDENES UND ERFOLGREICHES 2005

aaaaaa

WÜNSCHT   PIA,  SYDNEY  &  HOUSTON

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

28. 12. 04

Neues auf den Seiten: Sydney und Field Trial

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!