zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Westhausen

CACIT Prüfungen

 ausgerichtet vom English Setter CLub Deutschland

Es gibt sie doch noch, die letzten Abkömmlinge der Musketier, dieser Ururenkel von D’Artagnan richtete Sydney im Field Trial Solo

Barbara Schnabel und Merlin's Meggan of Gordon bereit für ihren Einsatz. Werden leider nicht bestehen.

Mystery of Meadow's Brook bei einer Trockenübung des Vorstehen, damit es nachher auch klappt. Wurde leider nichts draus -> Eliminé

Er war heute nur unter den Zuschauern, da fällt man wenigstens nicht raus

Die Zuschauer sind bereit-- es kann losgehen !

Xiva vom Westmünsterland und Mystery of Meadow's Brook kurz vor dem Schnallen, für beide heute leider ein Eliminé

Merlin's Meggan of Gordon und Viktoria vom Eixelberg kommen vom Feld. Viktoria kriegt noch einen weiteren Aufruf für Meggan ist es hier schon aus und vorbei

Die beiden strengen Richter, die alle Hunde an Wild brachten, aber gnadenlos alles zur Prüfung rausschmissen. Da war man wenigstens in guter Gesellschaft

Hier wird gefachsimpelt 

Da ist die Welt noch in Ordnung, kurze Zeit später ist aber auch dieser Hund aus der Prüfung

Auch unter den 4-Beinern eifrige Zuschauer

Elly van Drunen mit ESR Francini's Braian

Aus und vorbei, Braian schmiss ein Huhn und Bine verweigerte das Sekundieren

 

Dann geht es weiter ins Derby zu Houstons Prüfung.

Genau an dieser Stelle bestand auch Sydney vor 3 Jahren das Derby

Sabine mit Girly

Sabine und Silke bei einer Zwischenverpflegung

Fee, eine eher seltene Irish Red and White Setter Hündin

 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!