zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Wo sind wir zu Hause?

Zuhause sind wir in einem kleinen, malerischen Dorf (ca. 500 Einwohner) eingebettet in sanften  Hügeln, im oberen Baselbiet in EPTINGEN (böse Zungen nennen es "Schattenloch am Arsch der Welt", aber mir gefällt es hier...), und nicht wie viele glauben, in BASEL.

Basel ist ca. 25 km entfernt und dank eigenem Autobahn-Anschluss in 25 Minuten zu erreichen.

Eptingen ist ein ruhiger Ort, mit einer eigenen Mineralwasser-Quelle, dem Eptinger, mit diversen Vereinen und einem kleinen Tante Emma Laden, den Postschalter haben sie uns gerade dicht gemacht, vielen Dank an Die Post!  Wir haben zwei Lokale, das Rest. Post und das Bad Eptingen, in dem man richtig schlemmen kann.

Mit Hunden kann man hervorragend laufen gehen, wenn man erst mal in der Höhe ist. In den Ausläufern des Schweizer Juras kann ich meine Setter richtig toll rasen lassen

 

Meine Adresse:

Schulstrasse 1   /   4458 Eptingen

Tel.:    (0041) 062 299 06 03

mehr Erfolg verspricht aber mein Handy

(0041) 079 417 04 20 

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!